Läuft gerade MechWarrior 5: Mercenaries - Test-Video zur brachialen Action-Simulation

MechWarrior 5: Mercenaries - Test-Video zur brachialen Action-Simulation

von Christian Fritz Schneider,
12.12.2019 13:20 Uhr

MechWarrior 5: Mercenaries ist endlich da und beendet des 17 Jahre lange Warten auf einen Singleplayer-Nachfolger zu MechWarrior 4: Mercenaries. Wie gut dem Entwickler-Studio von MechWarrior Online dieser neue Ableger der Action-Simulation gelungen ist, fassen wir Test-Video zusammen.

Zu sehen gibt es dabei jede Menge Gameplay-Szenen aus der Test-Version von MechWarrior 5. Für die Aufnahmen hatten wir das Spiel komplett auf Englisch gestellt, weil es noch ein Speicherproblem in unserer Version gab. Es gibt aber auch deutsche Untertitel.

MechWarrior 5: Mercenaries ist seit dem 10.12.2019 exklusiv für den PC über den Epic Store zu haben und soll 2020 dann auch über Steam veröffentlicht werden. Zudem soll ein Update im Januar noch die angekündigte Raytracing-Unterstützung bringen.


Kommentare(43)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Video-Tests
1.812 Videos
32.902.444 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen