Läuft gerade MechWarrior 5: Mercenaries - Test-Video zur brachialen Action-Simulation
MechWarrior 5: Mercenaries - Test-Video zur brachialen Action-Simulation

13829 Aufrufe

MechWarrior 5: Mercenaries - Test-Video zur brachialen Action-Simulation

MechWarrior 5: Mercenaries ist endlich da und beendet des 17 Jahre lange Warten auf einen Singleplayer-Nachfolger zu MechWarrior 4: Mercenaries. Wie gut dem Entwickler-Studio von MechWarrior Online dieser neue Ableger der Action-Simulation gelungen ist, fassen wir Test-Video zusammen.

Zu sehen gibt es dabei jede Menge Gameplay-Szenen aus der Test-Version von MechWarrior 5. Für die Aufnahmen hatten wir das Spiel komplett auf Englisch gestellt, weil es noch ein Speicherproblem in unserer Version gab. Es gibt aber auch deutsche Untertitel.

MechWarrior 5: Mercenaries ist seit dem 10.12.2019 exklusiv für den PC über den Epic Store zu haben und soll 2020 dann auch über Steam veröffentlicht werden. Zudem soll ein Update im Januar noch die angekündigte Raytracing-Unterstützung bringen.


Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

MechWarrior 5: Mercenaries

Genre: Simulation

Release: 10.12.2019 (PC), 23.09.2021 (PS4, PS5), 27.05.2021 (Xbox One, Xbox Series X/S)