Läuft gerade Mein Strategie-Geheimtipp auf Steam ist jetzt 50 Prozent besser und kaum jemand hat es gemerkt
Mein Strategie-Geheimtipp auf Steam ist jetzt 50 Prozent besser und kaum jemand hat es gemerkt

50075 Aufrufe

Mein Strategie-Geheimtipp auf Steam ist jetzt 50 Prozent besser und kaum jemand hat es gemerkt

Helft GameStar-Redakteur Peter! Er kommt einfach nicht mehr von Knights of Honor 2 los. Das Mittelalter-Strategiespiel hat nämlich einen dicken Patch erhalten. Im Video zeigt Peter euch Version 1.5, das vierte Update zur Globalstrategie-Alternative zu Paradox-Spielen.

Trotz niedriger Steam-Zahlen (derzeit durchschnittlich 500 gleichzeitig aktive Spieler pro Tag) hat Knights of Honor 2 Peter wieder mächtig in seinen Bann geschlagen, genau wie zum Release Ende 2022, als er ausgerechnet das winzige Luxemburg in eine Weltmacht verwandelte.

Inzwischen wurde das bei weitem nicht so komplexe Knights of Honor 2 in vielerlei Hinsicht aufgewertet, unter anderem bei Gegner-KI und Rebellionen. Was Peter genau am Spiel fesselt, erfahrt ihr im Video.

Habt ihr auch ein persönliches Lieblingsspiel, das euch gerade beschäftigt, obwohl es in der Öffentlichkeit wenig diskutiert oder gar von anderen Spielern aktiv gemieden wird? Dann schreibt es in die Kommentare und sagt, was euch daran so fasziniert!


Kommentare(38)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.