5161 Aufrufe

Messerscharfe Analyse - 25 Jahre GameStar: Die Spiele der Erstausgabe

Was? So viel Tennis? Und was genau stimmte damals mit der Redaktion in Sachen Atomic Bomberman eigentlich nicht? Diese Fragen und weitere stellt sich Henner Thomsen in diesem maximal analytischen (hust!) Video über die Spiele in der Erstausgabe der GameStar.

Mit einem Abstand von nunmehr 25 Jahren widmet sich unser freier Autor Henner mit viel Hingabe, seinem messerscharfen Verstand und natürlich völlig ironiebefreit den Wertungen der GameStar 10/97. Und eröffnet mit seinen Einordnungen auch langjährigen Redakteuren neue Perspektiven. Auf unter anderem Atomic Bomberman, einem von uns damals offensichtlich komplett verkannten Spiel.

Die GameStar feiert zusammen mit euch im September (und darüber hinaus) ihren 25. Geburtstag. Im Rahmen dessen gibt es haufenweise Specials auf der Website.

 

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Exklusive Tests, mehr Podcasts, riesige Guides und besondere Reportagen für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Mit deinem Account einloggen.