Läuft gerade MindsEye: Das neue Actionspiel einer GTA-Legende zeigt im Teaser erstes Gameplay
MindsEye: Das neue Actionspiel einer GTA-Legende zeigt im Teaser erstes Gameplay

1314 Aufrufe

MindsEye: Das neue Actionspiel einer GTA-Legende zeigt im Teaser erstes Gameplay

MindsEye mag auf den ersten Blick wie ein Action-Shooter wirken, wie man ihn regelmäßig zu sehen bekommt. Klar, ein auf Hochglanz polierter Shooter, in den offensichtlich einiges an Geld und Mühe gesteckt wurde - aber doch wie einer, der auf den ersten Blick nicht sonderlich außergewöhnlich erscheint. Doch das täuscht! MindsEye stammt nämlich von Leslie Benzies, einem der führenden Köpfe hinter keiner anderen Reihe als GTA. Der wohl größten digitalen Action-Serie aller Zeiten. 

Doch es kommt noch dicker. MindsEye wird immerhin nicht wie jedes andere Spiel veröffentlicht. In Wahrheit handelt es sich dabei um ein Spiel im Spiel. Neben MindsEye hat Benzies die letzten Jahre damit zugebracht, mit seinem eigens gegründeten Studio ein anderes Spiel namens Everywhere zu entwickeln. MindsEye wird dann als eigenständig spielbares Action-Abenteuer innerhalb von Everywhere veröffentlicht. 

Ja, das klingt alles unnötig kompliziert. Lest deshalb am besten ergänzend unsere große Preview, in der wir diese ganze Verwicklung entwirren. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.