Läuft gerade Mirthwood: Wir fliehen im Mittelalter-Rollenspiel vor dem Krieg in ein neues Land
Mirthwood: Wir fliehen im Mittelalter-Rollenspiel vor dem Krieg in ein neues Land

3916 Aufrufe

Mirthwood: Wir fliehen im Mittelalter-Rollenspiel vor dem Krieg in ein neues Land

Mirthwood sieht ein bisschen aus wie Stardew Valley im Mittelalter, will aber noch viel mehr Rollenspiel sein als die Farming-Simulation. Aktuell könnt ihr den Titel als kostenlose Demo im Rahmen des Steam Next Fests ausprobieren.

Auch wir haben uns in die handgezeichnete Welt des Rollenspiels gewagt und die ersten Schritte in der Open World unternommen. Zunächst müssen wir aber aus unserer ursprünglichen Heimat fliehen, die vom Krieg verwüstet wird. In der neuen Welt angekommen, nehmen wir einen heruntergekommenen Bauernhof in Besitz und beginnen damit, ihn wieder instand zu setzen. 

In unserer Preview erfahrt ihr, warum uns Mirthwood in der Demo schon sehr gut gefallen hat. Das Rollenspiel soll übrigens im dritten Quartal von 2024 auf Steam erscheinen.


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.