Läuft gerade Monster Hunter World: Iceborne - Gamescom-Trailer zeigt mehr von Velkhana und neuen Drachenältesten
Monster Hunter World: Iceborne - Gamescom-Trailer zeigt mehr von Velkhana und neuen Drachenältesten

5687 Aufrufe

Monster Hunter World: Iceborne - Gamescom-Trailer zeigt mehr von Velkhana und neuen Drachenältesten

Zur Gamescom hat Capcom einen neuen Trailer zu Monster Hunter World: Iceborne veröffentlicht. Der zeigt vor allem die neuen Monster in Aktion. Zu sehen ist zum Beispiel das Flagschiff-Monster Velkhana mit seinen Eis-Angriffen. Außerdem wird eine Belagerungsszene wie bei Zorah Magdaros angedeutet.

Zudem wird Brachydios das erste mal komplett gezeugt. Das Monster nutzt explosiven Schleim als Waffe. Auch Barioths Angriffsmuster in Monster Hunter World werden erstmals gezeigt. Zum Ende des Trailers wird außerdem ein neuer Drachenältester mit Element Wasser angedeutet. Außer dem Namen Namielle ist sonst noch nichts über das neue Monster bekannt.

Die große Erweiterung Iceborne erscheint für PS4 und Xbox One schon am 6. September 2019 und führt einige neue Monster, sowie den Meisterrang samt eigener Rüstungen und mit der Raureif-Weite ein neues Eis-Gebiet ein. PC-Spieler müssen sich noch bis Januar 2020 gedulden.


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.