Läuft gerade Monster Hunter World oder Dauntless: Welche Monsterjagd passt zu Dir?
Monster Hunter World oder Dauntless: Welche Monsterjagd passt zu Dir?

6043 Aufrufe

Monster Hunter World oder Dauntless: Welche Monsterjagd passt zu Dir?

Dauntless gilt als DIE kostenlose Alternative für Monster Hunter: World. Und tatsächlich haben die beiden Spiele eine Menge Gemeinsamkeiten, unterscheiden sich aber auch in einigen Punkten. 

In diesem Video haben wir uns deshalb für euch die wichtigsten Kriterien der beiden Spiele genauer angeschaut und verglichen. Außerdem haben wir auch noch ein Video mit weiteren Spielen, die sich gut als Alternative für Monster Hunter World eignen. 

Hier geht's außerdem zu unserem Testvideo zu Monster Hunter: World, das unsere Autorin Elena Schulz für ein fast perfektes Grind-Fest für den PC hält!

Plus: Monster Hunter World - Ein Hit, der Serien-Expertin Natascha trotzdem enttäuscht


Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.