Läuft gerade Monster Hunter World - Trailer zur PC-Version zeigt Gameplay zum kommenden Monster-Jagdspiel

3862 Aufrufe

Monster Hunter World - Trailer zur PC-Version zeigt Gameplay zum kommenden Monster-Jagdspiel

Der Trailer zur Release-Ankündigung für die PC-Version von Monster Hunter World zeigt Gameplay in der farbenfrohen Welt des Action-Rollenspiels. Hier findet ihr die Meldung mit allen Infos, wie den offiziellen Systemanforderungen, zum Release von MHW.

Bald schon ist es so weit: Entwickler Capcom gab bekannt, dass Monster Hunter World am 9. August 2018 auf Steam erscheint. Der Preis liegt bei 60 Euro. Unser Test erscheint wie gewohnt pünktlich zum Release, bis dahin könnt ihr euch unsere Preview zu Monster Hunter World zu Gemüte führen. Etwas ausführlicher gibts die Vorschau für GameStar-Plus-Nutzer an dieser Stelle.

Kurz und knapp: Monster Hunter World ist ein Action-Rollenspiel, bei dem die Jagd auf und der Kampf gegen riesige Bestien im Mittelpunkt steht. Wir spüren die Monster detektivisch auf, erlegen sie in langen, taktischen Gefechten und bauen uns aus ihren Überbleibseln mächtigere Ausrüstung, um die ganze Spirale von vorne zu beginnen.

 


Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.832 Videos
137.889.191 Views