Läuft gerade MultiVersus: Der Free2Play-Hit zeigt einen unerwarteten neuen Helden
MultiVersus: Der Free2Play-Hit zeigt einen unerwarteten neuen Helden

3798 Aufrufe

MultiVersus: Der Free2Play-Hit zeigt einen unerwarteten neuen Helden

MultiVersus hat seine Beta noch gar nicht für alle Spieler geöffnet, aber ist trotzdem schon ein riesiger Erfolg: Über 60.000 Spieler sind laut SteamDB gleichzeitig in der Super-Smash-Bros-Alternative für den PC online. Die Spieler scheinen sehr zufrieden, aktuell fallen über 92 Prozent der Bewertungen auf Steam positiv aus.

Am 26. Juli 2022 öffnet die Open Beta dann für alle Spieler die Pforten und wird dann schon den ersten neuen Helden ins Spiel bringen: NBA-Star Lebron James. Da dieser im neuen Space Jam von 2021 die Hauptrolle spielte, gehört er nun auch zum Warner-Filmuniversum.

Im Trailer könnt ihr euch einige seiner Moves ansehen: selbstverständlich slam-dunkt Lebron seine Feinde oder bewirft sie mit Basketball-Projektilen. Falls ihr jetzt schon in die Open Beta reinspielen wollt, könnt ihr folgende Anleitung lesen:

Multiversus: So könnt ihr das Smash Bros für PC ab sofort kostenlos spielen


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.