Läuft gerade Warframe hat sich sehr verändert - Video: Ein Spiele-Hit im Wandel der Zeit
Warframe hat sich sehr verändert - Video: Ein Spiele-Hit im Wandel der Zeit

8969 Aufrufe

Warframe hat sich sehr verändert - Video: Ein Spiele-Hit im Wandel der Zeit

Die Warframe-Community freut sich heute über hunderte Stunden an abwechslungsreichen Inhalten im Free2Play-Actionspiel. Aber das war nicht immer so. Was in sechs Jahren Entwicklungsgeschichte beim Studio Digital Extremes neu dazugekommen und was wieder rausgeflogen ist, zeigen wir im Video.

Zum Start des Spiels 2013 gab's nämlich weder eine so umgangreiche Story-Kampage, noch Open-World-Spielwelt oder Spieler-Raumschiffe. Und auch das Arsenal der namensgebenden Warframes ist über die Jahre auf über 40 angewachsen. 

Im Video zeigen wir außerdem, dass auch viele Teile Warframes brach liegen. Vergessene Spiel-Modi, Story-Überbleibsel und veränderte Währungen sind einige der Ergebnisse des organischen Wachstums von Warframe.

Report bei GameStar Plus: Kein Publisher wollte Warframe haben


Kommentare(84)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Specials
9.030 Videos
94.352.256 Views

Warframe

Genre: Shooter

Release: 25.03.2013 (PC, PS4, PS5, Xbox Series X/S, Xbox One), 20.11.2018 (Switch)