Läuft gerade Need for Speed: Payback - Erster Gameplay-Trailer zeigt rasante Verfolgungsjagd
Need for Speed: Payback - Erster Gameplay-Trailer zeigt rasante Verfolgungsjagd

7973 Aufrufe

Need for Speed: Payback - Erster Gameplay-Trailer zeigt rasante Verfolgungsjagd

Das erste Trailer-Gameplay zu Need for Speed: Payback zeigt: Da hat sich jemand von Fast & Furious inspirieren lassen. In einer rasanten Verfolgungsjagd verfolgen wir einen Truck, crashen Autos, weichen Hindernissen aus und heizen durch ein fiktives Nevada-Pendant.

In Payback legt sich der Spieler in der Unterwelt der fiktiven Kasino-Stadt Fortune-Valley mit einem Ganoven-Kartell an, das Glücksspiel und die Cops kontrolliert. Nur indem man mit ordentlich aufgemotzten Wagen Rennen gewinnt und sich Respekt verdient, kann man dem Kartell gefährlich werden. 

Special: Was ist neu bei Need for Speed: Payback?

Besonders im Fokus soll in Need for Speed: Payback wieder mal das Tuning stehen. So können wir etwa aus einem schrottreifen Käfer Schritt für Schritt ein Racing-, Drift-, Drag- oder Offroad-Monster basteln. 

Chefredakteur Heiko konnte auf der E3 sogar schon eine Demo-Version anspielen und verrät in unserem E3-Daheim-Video, wieso das Spiel seiner Einschätzung nach die Community stark polarisieren wird.


Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.