Läuft gerade Need for Speed Unbound enthüllt im neuen Trailer Polizei-Verfolgungsjagden
Need for Speed Unbound enthüllt im neuen Trailer Polizei-Verfolgungsjagden

2011 Aufrufe

Need for Speed Unbound enthüllt im neuen Trailer Polizei-Verfolgungsjagden

Der neue Trailer zu Need for Speed Unbound rückt die Verfolgungsjagden zwischen den Spielern und der Polizei in den Fokus. Dabei bekommen wir noch etwas mehr Gameplay zu sehen. Wenn wir den Gesetzeshütern entkommen, wartet auch ein Haufen Kohle auf uns.

Auch in diesem Trailer sticht besonders stark der Art-Style des neuesten Ablegers heraus. Wie unsere Umfrage gezeigt hat, seid ihr euch äußerst uneinig, ob sich dieser sehen lassen kann. Für Kollege Fabiano ist das neue Aussehen aber eine absolute Bereicherung, nach 20 Jahren interessiert er sich endlich wieder für die Spielereihe.

Need for Speed Unbound erscheint bereits am 2. Dezember 2022 für den PC, PS5 und Xbox Series X/S.


Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.820 Videos
142.900.538 Views