Läuft gerade Netflix bringt den Strategie-Meilenstein Into the Breach aufs Handy
Netflix bringt den Strategie-Meilenstein Into the Breach aufs Handy

6174 Aufrufe

Netflix bringt den Strategie-Meilenstein Into the Breach aufs Handy

Into the Breach sieht vielleicht auf dem ersten Blick grafisch nicht sehr ansprechend aus, ist aber in der taktischen Tiefe dafür herausragend, wie sich in unserem Test herausstellte. Jetzt ist das Rundenstrategiespiel dank Netflix auch auf dem Handy spielbar. Wenn ihr den Streaming-Dienst abonniert habt, könnt ihr bereits heute ohne weitere Kosten den Indie-Hit über die Netflix-App herunterladen.

In Into the Breach ist die Menschheit kurz vor dem Untergang. Insektoide Aliens haben den Widerstand so gut wie zerstört. Die einzige Möglichkeit, den Planeten zu retten, ist per Zeitmaschine zum Anfang der Invasion zurückzukehren und die Auserirdischen dort zu besiegen. Wenn nötig, wird dieser Versuch wieder und wieder getätigt. Die zunächst simpel wirkende Rundenstrategie hat es nämlich in sich.

Dank eines erst kürzlich erschienenen kostenlosen Addons ist Into the Breach jetzt sogar noch besser und umfangreicher, als es ohnehin schon war.


Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.