Läuft gerade Netflix: Was gibts Neues im Dezember 2022? Video stellt alle Filme und TV-Serien vor
Netflix: Was gibts Neues im Dezember 2022? Video stellt alle Filme und TV-Serien vor

3084 Aufrufe

Netflix: Was gibts Neues im Dezember 2022? Video stellt alle Filme und TV-Serien vor

Der Dezember steht vor der Tür! Und das bedeutet, dass Netflix mal wieder ordentlich Schwung in sein Programm bringt.

Am 9. Dezember startet beispielsweise die in Zusammenarbeit mit BioWare entstandene Dragon-Age-Serie Absolution, die sich genau wie Dreadwolf im Magiereich Tevinter abspielt.

Noch am selben Tag verfrachtet Guillermo del Toro die Kinderbuchvorlage Pinocchio mit dem Stop-Motion-Verfahren hingegen in das faschistische Italien während der Mussolini-Herrschaft.

Exakt zwei Wochen später stellt dann Daniel Craig als Privatdetektiv Benoit Blanc in Glass Onion: A Knives Out Mystery Ermittlungen auf einer Insel im Ägäischen Meer an, wo der Fund einer Leiche den dort anwesenden Urlaubern die feuchtfröhliche Stimmung verhagelt.

Zu guter Letzt beleuchtet The Witcher: Blood Origin ab 25. Dezember aus der Sicht der drei Elfen Éile (Sophia Brown), Fjall (Laurence O'Fuarain) und Scían (Michelle Yeoh) den drohenden Untergang ihres Volkes viele Jahre vor der Zeit von Geralt von Riva.

Zur Auflistung aller Neuheiten gehts hier.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Kino-Trailer
3.765 Videos
23.620.168 Views