Läuft gerade Neue PC-Spiele im April 2019 - Kommentierte Video-Vorschau

Neue PC-Spiele im April 2019 - Kommentierte Video-Vorschau

von Christian Fritz Schneider,
29.03.2019 16:52 Uhr

Der April 2019 brint nicht sonderlich viele neue PC-Spiele. Was euch erwartet, stellen wir in der Monatsvorschau vor. Diesmal sind auch ein paar Early-Access-Veröffentlichungen dabei, die einen spannenden Eindruck hinterlassen haben. Ansonsten gibt es unter anderem mit World War Z einen neuen Koop-Shooter und natürlich das vielleicht größte Highlight des Monats: das Aufbau-Spiel Anno 1800.

Bei Mortal Kombat 11 sind wir derweil gespannt, ob die PC-Version diesmal schon zum Release sauber veröffentlicht wird. Und dann ist da natürlich noch das Global-Strategiespiel Imperator: Rome. Es gibt also durchaus Highlights, auch wenn insgesamt eher wenig PC-Spiele veröffentlicht werden.

Neue Konsolen-Spiele im März 2019

Wenn ihr wissen wollt, welche neuen Spiele für Nintendo Switch, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden, werft einen Blick auf den Monatsausblick der GamePro.

Wann kommen die neuen PC-Spiele?

Die Termine sind wie immer ohne Gewähr und können von den Entwicklern und Publishern noch kurzfristig geändert werden. In der Releaseliste auf GameStar.de gibt es immer die neuen Veröffentlichungstermine für aktuelle und kommende Spiele.

Monats-Vorschau
119 Videos
2.739.952 Views


Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen