Läuft gerade Neue PC-Spiele im November 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Highlights trotz Konsolen-Fokus

13627 Aufrufe

Neue PC-Spiele im November 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Highlights trotz Konsolen-Fokus

Das Jahr 2018 neigt sich langsam dem Ende, doch im November gibt es noch jede Menge neue PC-Spiele, darunter auch echte Highlights. Beispielsweise der Ego-Shooter Battlefield 5, dessen Release ja vergleichsweise kurzfristig auf den 20. November verschoben wurde. Einen ganz anderen Blick auf das Thema Krieg wirft das Aquarell-Adventure 11-11: Memories Retold.

Rollenspiel-Fans können derweil die Endzeit-Welt der Fallout-Serie erstmals als Online-RPG mit Fallout 76 erleben. Bei Egosofts Weltraum-Spiel X4: Foundations geht es zum Monatsende hingegen in die Ferne des Alls.

Aber das sind nur einige der über 20 neuen PC-Spiele im November 2018. Im Monatsvorschau-Video stellen wir euch die weiteren Titel vor.

Wann kommen die neuen PC-Spiele?

Die Termine sind wie immer ohne Gewähr und können von den Entwicklern und Publishern noch kurzfristig geändert werden. In der Releaseliste auf GameStar.de gibt es immer die neuen Veröffentlichungstermine für aktuelle und kommende Spiele.


Kommentare(35)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Monats-Vorschau
165 Videos
3.070.194 Views