Läuft gerade Neuer Final Fantasy 8-Trailer verrät Releasetermin: Bald geht's los
Neuer Final Fantasy 8-Trailer verrät Releasetermin: Bald gehts los

23 Aufrufe

Neuer Final Fantasy 8-Trailer verrät Releasetermin: Bald geht's los

Es hat lange gedauert, aber nun darf auch Final Fantasy 8 endlich ein Comeback feiern. Während fast alle anderen Klassiker der Reihe irgendwann neu aufgelegt wurden, hat es 20 Jahre gedauert, bis die Remastered-Version des PS1-JRPGs angekündigt wurde. Mit einem neuen Trailer zu Final Fantasy 8 Remastered hat Square Enix nun auch endlich den endgültigen Releasetermin bestätigt.

Final Fantasy 8 - Das Remaster hat Squall Leonhart endlich hübsch gemacht

Ab dem 3. September 2019 ist Final Fantasy 8 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC verfügbar. Die Remastered-Version kommt mit verschiedenen Optionen daher, die die Spielerfahrung etwas bequemer gestalten sollen. So wird es möglich sein, die Zufallsbegegnungen auszuschalten, die allgemeine Geschwindigkeit zu erhöhen und auch die LP sowie ATB-Anzeige zu boosten.


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.