Läuft gerade Neuer Valorant-Agent Gekko hat ein unerwartetes Gadget: Pokémon-Begleiter!
Neuer Valorant-Agent Gekko hat ein unerwartetes Gadget: Pokémon-Begleiter!

1471 Aufrufe

Neuer Valorant-Agent Gekko hat ein unerwartetes Gadget: Pokémon-Begleiter!

Der jüngste Neuzugang auf der Agentenliste von Valorant ist Gekko, ein Initiator-Agent, der eine vierköpfige Crew anführt. Die besteht aber nicht aus Menschen, sondern aus Monstern. Und die kann er wie Pokémon in den Kampf schicken!

Dizzy setzt etwa Plasmaschüsse ein, während Wingman euch mit seinen Aufklärungsfähigkeiten hilft. Mosh hingegen eignet sich mit seiner flächendeckenden Sprengkraft, um große Gebiete zu Todesfallen zu machen. Schließlich gibt es noch Thrash, der Plasma-Wellen auslösen kann. Damit qualifiziert sich Valorant jetzt fast für unsere Liste mit Pokémon-Alternativen für den PC.

Die neue Season läuft bereits seit dem 7. März. Mit ihr begann zudem ein neuer Ranked Act und ein neuer Battle Pass, über den ihr wieder zahlreiche kosmetische Belohnungen freischalten könnt.


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.