Läuft gerade Neues Online-Rollenspiel angekündigt: Chrono Odyssey im schicken Trailer

Neues Online-Rollenspiel angekündigt: Chrono Odyssey im schicken Trailer

06.12.2020 13:30 Uhr

Ein optisch beeindruckender Trailer kündigt ein neues Online-Rollenspiel aus Korea an: Chrono Odyssey basiert auf der Unreal Engine 4 und sieht zumindest im ersten Render-Trailer grafisch ziemlich spektakulär aus. Die Entwickler von NPixel versprechen eine "realitätsnahe Welt und immersive Storys".

Im Video gibt es erste Bilder aus dem düsteren Fantasy-Setting zu sehen, in dem Spieler gegen zwölf Götter in den Krieg ziehen. Die letzte Minute zeigt einen Bosskampf gegen ein riesiges Monster, der an die Souls-Spiele erinnert. Ansonsten gibt es aber kaum echtes Gameplay - wie genau sich Chrono Odyssey spielt und wie es am Ende der Entwicklung aussieht, bleibt abzuwarten. Es ist erst das zweite Spiel des Entwicklerstudios, nach dem Anime-MMO Gran Saga.

Laut der offiziellen Ankündigung ist der finale Release für 2022 geplant, eine Testphase soll aber schon 2021 starten. Das Spiel erscheint auf PC und Mobile-Plattformen. Auf der Webseite findet ihr viele Screenshots und Concept Art.

Was sind eigentlich die besten aktuellen MMORPGs? Schaut gerne mal in unserer Favoriten-Liste vorbei! Dort findet ihr auch einen Ausblick auf das kommende MMO-Jahr.


Kommentare(19)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.799 Videos
129.456.190 Views