Läuft gerade Neverwinter - Launch-Trailer zum Inhaltsupdate »Lost City of Omu« mit untotem T-Rex

Neverwinter - Launch-Trailer zum Inhaltsupdate »Lost City of Omu« mit untotem T-Rex

Mittwoch, 28. Februar 2018 um 16:08

Für dast kostenlose MMO Neverwinter ist mit »Lost City of Omu«  ein neues Inhaltsupdate erschienen. Das führt die Kampagne des letzten Updates nahtlos weiter. Nach den Dschungeln von Chult erkunden wir jetzt die verlorene Stadt Omu.

Die führt uns in verfallene Ruinen und ein unterirdisches Labyrinth und bringt neue Monster, Abenteuer und auch Endgame-Inhalte mit. In der neuen Prüfung müssen wir uns Acererak selbst stellen. Außerdem will uns ein untoter Riesen-T-Rex an den Kragen.

Auch am Gameplay wurde geschraubt, unter anderem wurden die Klassenkräfte und der Stufenanstieg auf höheren Leveln angepasst. Auf dem PC ist der Patch seit dem 27. Februar verfügbar, die Version für PS4 und Xbox One folgt bald.

Spiele-Trailer
17.304 Videos
111.730.073 Views

Neverwinter

Genre: Rollenspiel

Release: 30.04.2013


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen