Läuft gerade Neverwinter Nights - Trailer stellt die Enhanced Edition vor

Neverwinter Nights - Trailer stellt die Enhanced Edition vor

Dienstag, 21. November 2017 um 11:03

Neverwinter Nights bekommt eine Enhanced Edition vom Entwickler Beamdog. Die kanadischen Entwickler wurden von Ex-Bioware Mitarbeitern gegründet und bringen eine aufgehübschte Version des Rollenspiel-Klassikers auf den Markt. Im Zuge der Ankündigung wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der einige Spielszenen der Enhanced Edition zeigt. Die Neuveröffentlichung wird rund 20 Euro kosten und alle Inhalte der Diamond Edition vereinen wie die Addons Shadows of Undrentide, Hordes of the Underdark und Kingsmaker.

Beamdog verbessert vor allem die Auflösung (beispielsweise sind nun 1080p und 4k-Auflösungen möglich) und einige Grafikeffekte. Große optische Veränderungen im Vergleich mit der Ur-Version von Bioware sind aber nicht erkennbar. Die Entwickler kündigten auch an, dass sie eng mit der Community zusammenarbeiten und so häufig geforderte Verbesserungen implementieren wollen. Welche Verbesserungen das genau werden sollen, wurde nicht kommuniziert.  

Einen exakten Release-Termin gibt es noch nicht. Vorbesteller erhalten aber schon morgen Zugang zum vollständigen Spiel. Allzu lange müssen wir also nicht mehr warten.   

Spiele-Trailer
17.123 Videos
110.680.825 Views


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen