Läuft gerade Ni No Kuni 2 - Gameplay & Erklärungen zum neuer RTS-Modus und klassischem J-RPG

Ni No Kuni 2 - Gameplay & Erklärungen zum neuer RTS-Modus und klassischem J-RPG

Donnerstag, 04. Januar 2018 um 15:15

Neben dem bekannten J-RPG-Gameplay aus dem Vorgänger führt Ni No Kuni 2 auch ein neues Spielelement ein: Echtzeit-Strategie. In diesem Entwickler-Video sehen wir viele Spielszenen aus diesem neuen Spielmodus, während das Video später dann auch das normale Rollenspiel-Gameplay zeigt.

Echtzeit-Strategie in einem Rollenspiel?

Im neuen RTS-Modus kämpft unser Protagonist Evan, der sich sein neues Königreich Evermore aufbauen will, zusammen mit größten Einheitengruppen auf Schlachtfeldern. Das Video zeigt bereits die Benutzeroberfläche und die Entwickler erklären, was es mit den Angriffen, Einheiten und Spezialangriffen, wie Luftschlägen auf sich hat.

Ab Minute 7:30 geht es im Video dann mit dem normalen Rollenspiel-Gameplay weiter, wo wir auch ein paar Dialog-Szenen in der hübschen Anime-Grafik sehen. Die Entwickler erkunden ein Dorf, zeigen die Oberwelt und stürzen sich in die Kämpfe. Während dieser Szenen erklären die Macher mehr Details zu den einzelnen Elementen.

Wann kommt Ni No Kuni 2?

Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs sollte ursprüngliche schon im Januar 2018 veröffentlicht werden, wurde allerdings kürzlich auf den 23. März 2018 verschoben. Der Release ist zeitgleich für PS4 und PC geplant. Den Vorgänger gab es bei uns nur für die PlayStation 3.

Warum Teil 2 besser werden soll: Vorschau zu Ni No Kuni 2

Spiele-Trailer
17.749 Videos
113.861.194 Views


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen