Ni No Kuni 2: Schicksal eines Königreichs

PC PS4

Entwickler: Level-5

Genre: Rollenspiel

Release: 23.03.2018 (PC, PS4)

Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom ist die Fortsetzung des PS3-Rollenspiels Ni No Kuni, erzählt aber eine ganz neue Geschichte mit neuen Figuren. Die Story folgt dem Jungen Evan, der früher als geplant, seine Rolle als König einnehmen muss und zusammen mit einer Gruppe von Begleitern durch das Fantasy-Reich reist, um zu zeigen, dass er dieser Aufgabe gerecht werden kann. In dem JRPG taucht auch eine Figur aus unserer Welt auf, Roland, ein Besucher aus einer anderen Welt, wie es im Spiel heißt. Wie Oliver, der Held aus dem ersten Serienteil, stammt er aus unserer Welt. Neu ist ein Strategiemodus in dem man kleine Armeen in die Schlacht führt. Außerdem baut man sein neues Königreich nach und nach aus. Die Kämpfe laufen in Echtzeit in Arenen ab, wobei Gegner auf der Oberwelt immer sichbar sind, es gibt also keine Zufallskämpfe.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen