Läuft gerade Nonstop Chuck Norris - Ankündigungs-Trailer zum Mobile-Actionspiel

Nonstop Chuck Norris - Ankündigungs-Trailer zum Mobile-Actionspiel

Freitag, 10. März 2017 um 10:45

Er ist Martial-Arts-Star, Actionfilm-Held und eine echte Kultfigur - und hat jetzt auch noch ein eigenes Videospiel: Chuck Norris bringt mit Nonstop Chuck Norris Ende April 2017 sein eigenes Action-Game auf den Markt. Der Titel erscheint kostenlos für iOS- und Android-Geräte und lässt den Spieler als eine Art Side-Kick an der Seite von Norris agieren. Die Finanzierung erfolgt über mit echtem Geld kaufbare In-Game-Währung.

Gespielt wird das Ganze als eine Art Hack'n'Slay. In Comic-Grafik geht es in dem selbsternannten Action-Rollenspiel allerlei Feinden an den Kragen. Dabei lassen sich Baseballschläge, Kettensägen und andere Waffen ausrüsten sowie einige Signature-Fähigkeiten wie Roundhouse-Kicks freischalten. Außerdem gibt es Bestenlisten. Eine dauerhafte Online-Verbindung ist zum Spielen nicht erforderlich.

 

Spiele-Trailer
17.851 Videos
114.353.172 Views


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen