Läuft gerade Obi-Wan Kenobi: Erster Trailer zur Serie zeigt mehr als ein bekanntes Gesicht

Obi-Wan Kenobi: Erster Trailer zur Serie zeigt mehr als ein bekanntes Gesicht

09.03.2022 20:13 Uhr

Hello there! Jedi-Meister Obi-Wan Kenobi meldet sich zurück. Die mit Spannung erwartete Serie mit Ewan McGregor in der Hauptrolle hat endlich einen ersten Trailer. Darin bekommen wir einen Eindruck davon, was Fans des Universum ab den 25. Mai 2022 auf Disney Plus erwartet. 

Zu sehen sind neben dem gealterten Obi-Wan (oder wohl eher Ben) auch ein paar weitere bekannte Gesichter. Einige waren zu erwarten (Owen Lars) andere kommen doch ein wenig überraschend. Beispielsweise hat offenbar der Großinquisitor sein Liveaction-Debut. Fans kennen diese Figur bislang nur aus der Animations-Serie Star Wars: Rebels. 

Zusätzlich ist im Trailer auch ein junger Luke Skywalker zu erkennen, so wie Moses Ingram in ihrer Rolle als Inquisitorin Reva. Und wer am Ende genau hinhört, der wird auch mit dem Auftreten eines weiteren Fanlieblings rechnen. Was uns sonst noch für spannende Details aufgefallen sind, erfahrt ihr in unserer ausführlichen Trailer-Analyse.

Noch mehr Infos zur Serie und ihrer Rollen bekommt ihr in unserer Übersicht


Kommentare(120)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.