Läuft gerade Octopath Traveler - Testvideo zum Switch-exklusiven Rollenspiel-Highlight
Octopath Traveler - Testvideo zum Switch-exklusiven Rollenspiel-Highlight

3135 Aufrufe

Octopath Traveler - Testvideo zum Switch-exklusiven Rollenspiel-Highlight

Wer Japan-Rollenspiele mag, sollte Octopath Traveler definitiv Be-acht-ung schenken. Schließlich überraschte das Switch-exklusive Abenteuer Publisher wie Ladenbesitzer mit seiner Beliebtheit: innerhalb kürzester Zeit waren die Disc-Versionen beinahe überall ausverkauft. Das haben wir uns jedoch schon beim ersten Anspielen ged-acht

Eine Story, acht Helden

Für uns ist Octopath Traveler, bei dem wir acht Heldengeschichten gleichzeitig spielen, eines der am originellsten erzählten und taktisch anspruchsvollsten JRPG, die Nintendo in der letzten Zeit für seine Hybrind-Konsole herausgebr-acht hat. Die Geschichten sind spannend, die Optik erinnert Fans an Klassiker wie Final Fantasy 6 oder Chrono Trigger, und das Kampfsystem verfügt dank clever eingesetzter Spielmechaniken über so viel Komplexität, dass es kr-acht.

Schwarz auf weiß: Unsere Begeisterung für Octopath Traveler im Test zusammengefasst

Mehr wollen wir jedoch gar nicht verraten. Ehrlich gesagt fallen uns momentan auch gar nicht mehr Wortwitze passend zum Spieletitel ein. Euch empfehlen wir aber, trotzdem einen Blick auf unser Testvideo zu werfen, in dem wir (spoilerfrei) erklären, was es ist, das Octopath Traveler von so vielen anderen JRPG abhebt. 

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Octopath Traveler

Genre: Rollenspiel

Release: 07.06.2019 (PC), 25.03.2021 (Xbox One), 13.07.2018 (Switch)