Läuft gerade Odin: Valhalla Rising - Optisch beeindruckender Trailer zum Wikinger-MMO
Odin: Valhalla Rising - Optisch beeindruckender Trailer zum Wikinger-MMO

29023 Aufrufe

Odin: Valhalla Rising - Optisch beeindruckender Trailer zum Wikinger-MMO

Mit Odin: Valhalla Rising soll 2021 ein neues, grafisch sehr beeindruckendes MMORPG erscheinen. Hinter dem Projekt steht der koreanische Publisher Kakao Games, der bereits für Black Desert Online verantwortlich war - ein ebenfalls grafisch sehr aufwendiges MMO. Auf der GStar-Messe in Südkorea gab es neue Bilder aus dem Spiel zu sehen.

Das Setting ist diesmal die Sagenwelt der Wikinger - also ganz ähnlich wie bei Assassin's Creed Valhalla. Offenbar liegt der Fokus von Odin: Valhalla Rising aber viel stärker auf der Mythologie: Im sehr schicken Trailer sehen wir nordische Riesen (Jotunar) und Zwerge sowie Wyvern, Riesenadler und fiese Monster. Auf einigen Kreaturen können Spieler offenbar reiten.

Die Spielwelt sieht zumindest im Trailer sehr hübsch aus - natürlich bleibt abzuwarten, ob Odin: Valhalla Rising seine Versprechen auch halten kann und auch zum Release optisch überzeugt. Es gibt noch kein konkretes Releasedatum, aber das MMORPG soll wohl auch im Westen für PC und Mobile veröffentlicht werden. Mehr zur Spielwelt und dem Gameplay erfahren wir hoffentlich bald.


Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.