Läuft gerade Open World-Konkurrenz für Die Sims: Das ist Life By You
Open World-Konkurrenz für Die Sims: Das ist Life By You

51415 Aufrufe

Open World-Konkurrenz für Die Sims: Das ist Life By You

Die Open World Lifesim Life By You sagt der Sims-Reihe den Kampf an. Denn der ehemalige Die Sims-Entwickler Rod Humble verspricht nicht nur bedeutend mehr Details für seine Version der Alltagssimulation, sondern unter anderem auch eine Open World, wo überall gebaut werden kann, direktes Wechseln und Spielen zwischen allen Figuren der Spielwelt, Dialogbäume mit echter (deutscher) Sprache und noch viel mehr. Sogar Communitymods und Inhalte der User werden von Anfang an nicht nur unterstützt, sondern sind ausdrücklich gewünscht.

Hier geht's zum Podcast mit noch mehr Infos zu Life by You

Unsere Kollegin Natalie hat nicht nur den Revealstream mitverfolgt und analysiert, sie hat außerdem mit dem Entwickler persönlich gesprochen, um ihm noch mehr Informationen zu entlocken. Denn auch wenn Life By You erstmal nach dem Sims-Klon klingt, den sich Fans seit Jahren wünschen, gibt es auch den ein oder anderen Stolperstein. Zum Beispiel, dass so viel kreative Freiheit bei zu wenig Userinhalten absolut ausgestorben bleiben könnte. Aber wir wollen nicht zu viel verraten. Viel Spaß mit dem Video!

Hier geht's zu unserer Plus-Preview: Life by You verspricht Sims-Fans alles, was sie nicht von EA bekommen


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.