Läuft gerade Open-World-Spiele 2019/2020 - Diese Games mit offenen Spielwelten kommen auf euch zu!
Open-World-Spiele 20192020 - Diese Games mit offenen Spielwelten kommen auf euch zu!

17929 Aufrufe

Open-World-Spiele 2019/2020 - Diese Games mit offenen Spielwelten kommen auf euch zu!

In diesem Video fassen wir für euch die kommenden Open-World-Spiele für 2019 und 2020 zusammen. Auch in den kommenden Monaten versprechen uns die Studios wieder hunderte Stunden Spielspaß in riesigen, offenen Spielwelten. Von Zombie-Action über Shooter bis Rollenspiel ist auch dieses Mal wieder für jeden was dabei.

Auf welches Open-World-Spiel freut ihr euch 2019 und 2020 besonders? Schreibt es uns in die Kommentare!

Plus: So funktioniert Open World, Teil 1 - Wie offene Welten mit unseren Urinstinkten spielen


Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.