Läuft gerade Outriders: Trailer zeigt tonnenweise Optionen, die PC-Spieler glücklich machen sollen

Outriders: Trailer zeigt tonnenweise Optionen, die PC-Spieler glücklich machen sollen

16.01.2021 15:33 Uhr

Outriders will sich auf keinen Fall als schnöder Konsolen-Port präsentieren und fährt deshalb im neuesten Trailer eine ganze Parade an Optionen auf, die anspruchsvolle PC-Spieler heutzutage erwarten.

Zu sehen ist zum Beispiel ein umfangreichen Menü für Grafikeinstellungen, ein FoV-Slider, Widescreen-Support, anpassbare UI, DLSS-Unterstützung und sogar Extras wie Steam-Sammelkarten.

Ourtiders wurde erst vor kurzem auf den 1. April 2021 verschoben, zum Trost wurde aber immerhin eine Demo für den 25. Februar angekündigt. Outriders ist ein Koop- & Loot-Shooter von den Machern von Bulletstorm und wird oft mit Destiny vergleichen – spielt sich aber vollkommen anders!

Die Story ist in einem düsteren Sci-Fi-Fantasy-Setting angesiedelt. Kolonieschiffe machen sich nach dem Untergang der Erde zur neuen Heimatwelt Enoch auf, nur um dort mit gefährlichen Anomalien, Krieg und Monstern konfrontiert zu werden.

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.852 Videos
126.871.694 Views