Läuft gerade Overkill's The Walking Dead - Erster Gameplay-Trailer, Release-Datum bekannt
Overkills The Walking Dead - Erster Gameplay-Trailer, Release-Datum bekannt

4702 Aufrufe

Overkill's The Walking Dead - Erster Gameplay-Trailer, Release-Datum bekannt

Overkill's The Walking Dead lebt! Auf der E3 2018 zeigte Entwickler Overkill endlich Spielszenen des kommenden Zombie-Actionspiels. Zuvor wurden lediglich die Charaktere Aidan, Maya, Grant und Heather in eigenen Cutscene-Trailern präsentiert.

Die gezeigten Szenen wecken deutliche Assoziationen zum beliebten Koop-Shooter Left4Dead: Vier Spieler treten gemeinsam gegen Zombiehorden an. Doch wie in der Serien- und Comicvorlage müsst ihr euch nicht nur die Hinrschlüfer vom Hals halten, sondern euch auch mit Menschen auseinandersetzen, die euch ans Leder wollen. Im Kampf soll es möglich sein, zwischen taktischem, leisem Vorgehen und offensiver Ballerei zu wählen. Zu viert gehen die Spieler auf Missionen und Raids, um Vorräte für ihr Lager zu sammeln.

Auch ein Releasedatum wurde veröffentlicht, Overkill's The Walking Dead erscheint am 08. November 2018.


Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.