Läuft gerade Overkill's The Walking Dead - Neuer Charakter-Trailer: Opa Grant ist knallhart

Overkill's The Walking Dead - Neuer Charakter-Trailer: Opa Grant ist knallhart

von Christian Just,
12.05.2018 17:51 Uhr

Der dritte spielbare Charakter in Overkill's The Walking Dead heißt Grant, und der wirkt wie ein hartgesottener Kriegsveteran. Im Trailer findet der alte Haudegen ein verlassenes Auto, durchsucht das Gefährt und entdeckt etwas erfreuliches im Handschuhfach. Gedankenverloren beginnt er einen Monolog, in dem er von seiner kleinen Enkelin erzählt.

Als die Kamera herumschwenkt, sieht man seinen einzigen Zuhörer: Ein Zombie ohne Unterkiefer sitzt auf dem Fahrersitz neben Grant und versucht erfolglos, den alten Herrn zu erreichen. Nur der angelegte Sicherheitsgurt hält das Monster zurück. Abgehärtet, wie Grant nach zahllosen Zombiekämpfen vermutlich ist, beeindruckt ihn die Kreatur zu seiner Linken nicht im Geringsten. Im besten Plauderton beendet er seine Geschichte. Jetzt wird klar, warum Grant die Zombie-verseuchte Welt durchstreift - er ist auf der Suche nach seiner vermissten Enkelin.

Es wurden bereits zwei weitere spielbare Charaktere für Overkill's The Walking Dead in Trailern vorgestellt, Aidan und Maya. Der Zombie-Shooter Overkill's The Walking Dead soll 2018 erscheinen.

zu den Kommentaren (9)

Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
19.698 Videos
126.246.611 Views