Läuft gerade Overkill's The Walking Dead - Neuer Charakter-Trailer: Opa Grant ist knallhart
Overkills The Walking Dead - Neuer Charakter-Trailer: Opa Grant ist knallhart

4123 Aufrufe

Overkill's The Walking Dead - Neuer Charakter-Trailer: Opa Grant ist knallhart

Der dritte spielbare Charakter in Overkill's The Walking Dead heißt Grant, und der wirkt wie ein hartgesottener Kriegsveteran. Im Trailer findet der alte Haudegen ein verlassenes Auto, durchsucht das Gefährt und entdeckt etwas erfreuliches im Handschuhfach. Gedankenverloren beginnt er einen Monolog, in dem er von seiner kleinen Enkelin erzählt.

Als die Kamera herumschwenkt, sieht man seinen einzigen Zuhörer: Ein Zombie ohne Unterkiefer sitzt auf dem Fahrersitz neben Grant und versucht erfolglos, den alten Herrn zu erreichen. Nur der angelegte Sicherheitsgurt hält das Monster zurück. Abgehärtet, wie Grant nach zahllosen Zombiekämpfen vermutlich ist, beeindruckt ihn die Kreatur zu seiner Linken nicht im Geringsten. Im besten Plauderton beendet er seine Geschichte. Jetzt wird klar, warum Grant die Zombie-verseuchte Welt durchstreift - er ist auf der Suche nach seiner vermissten Enkelin.

Es wurden bereits zwei weitere spielbare Charaktere für Overkill's The Walking Dead in Trailern vorgestellt, Aidan und Maya. Der Zombie-Shooter Overkill's The Walking Dead soll 2018 erscheinen.


Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.