Läuft gerade Overkill's The Walking Dead - Vorschau-Video zur Left 4 Dead-Alternative
Overkills The Walking Dead - Vorschau-Video zur Left 4 Dead-Alternative

8681 Aufrufe

Overkill's The Walking Dead - Vorschau-Video zur Left 4 Dead-Alternative

Wir konnten den Zombie-Koop-Shooter Overkill's The Walking Dead anspielen und haben gleich mehrere Parallelen zur Left 4 Dead-Serie gefunden. Angefangen beim Setting, der etwas angestaubten Technik und den Missionsaufgaben. Doch es gibt auch einige Unterschiede.

Der größte: Jeder der vier Charaktere hat bestimmte Fähigkeiten und dient somit einer festen Rolle im Team. Auch Schleichen und das Achten auf Geräusche soll eine große Rolle spielen. Stealth ist ohnehin wichtig, denn in dem Spiel der Payday-Macher wollen uns nicht nur Untote, sondern auch menschliche Gegner an den Kragen - und die sind bewaffnet.

Darüber hinaus soll es ein Crafting-System und einen starken Story-Fokus geben. Davon konnten wir aber noch nichts sehen. Overkill's The Walking Dead erscheint am 8. November 2018 für PS4, Xbox One und PC.


Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.