Läuft gerade Overwatch: Archives - Neue Event-Reihe im Video: Uprising kommt zurück, Retribution folgt

Overwatch: Archives - Neue Event-Reihe im Video: Uprising kommt zurück, Retribution folgt

Dienstag, 03. April 2018 um 12:28

Nach ersten Andeutungen hat Blizzard nun erklärt, wie das neuste Overwatch-Event aufgebaut sein wird. Wie im letzten Jahr wird es den Modus »Uprising« (Aufstand) geben, hier könnt ihr die erste Mission von Tracer auf der Karte »Kings Row« nachspielen. Dort müssen angreifende Omnic-Soldaten aufgehalten werden als Tracer, Torbjorn, Reinhardt oder Mercy. Alternativ gibt es den PvE-Modus auch als Variante, an der alle Helden teilnehmen können.

Uprising wird jedoch nur ein Spielmodus von mehreren sein. Wie die Entwickler im Video erklären, benennen sie das komplette Event zu Overwatch: Archives um. Spieler können hier wichtige Punkte in der Geschichte von Overwatch nacherleben und an speziellen Modi partizipieren.

Retribution und Uprising sind Teil des Events

Neben Uprising deuten die Entwickler nämlich auch eine zweite Reise zurück in die Geschichte mit »Retribution« an. Nähere Details dazu sollen am 4. April während der Overwatch League präsentiert werden.

Die Lootboxen aus dem letztjährigen Event werden zurückkehren, genauso wie neue kosmetische Items. Einer der Shimada Brüder erhält einen komplett neuen Skin. Damit könnte entweder Hanzo oder Genji gemeint sein.   

Spiele-Trailer
17.980 Videos
115.064.636 Views

Overwatch

Genre: Action

Release: 24.05.2016 (PC, PS4, Xbox One)


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen