Läuft gerade PES 2019 - Trailer zeigt Neuerungen im MyClub-Modus

PES 2019 - Trailer zeigt Neuerungen im MyClub-Modus

23.07.2018 11:20 Uhr

Der MyClub-Modus ist Konamis Antwort auf FIFA Ultimate Team. Wie beim Konkurrenten könnt ihr auch in Pro Evolution Soccer euer eigenes Team mit Spielerkarten aufbauen und mit ihm gegen andere Spieler antreten. In PES 2019 erwarten euch dabei einige Neuerungen, die im Trailer genauer beleuchtet werden. Unter anderem werden Spieler, die in der Realität am vergangenen Spieltag besonders gute Leistungen gezeigt haben nun auch im Spiel einen Boost auf ihre Statistiken und mitunter sogar neue Fähigkeiten bekommen. 

Übrigens erscheint schon am 8. August eine Demoversion von PES 2019 auf PC, Xbox One und PS4.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
18.760 Videos
120.993.745 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen