Pro Evolution Soccer 2019

Entwickler: Konami Digital Entertainment

Genre: Sport-Simulation

Release: 30.08.2018 (PC, PS4, Xbox One)

Pro Evolution Soccer 2019 setzt die PES-Reihe von Konami fort und integriert dabei wie gewohnt einige Änderungen beim Gameplay und der Modus-Auswahl. Erstmals seit knapp zehn Jahren sind die Champions League- und Europa League-Turniere nicht mehr spielbar, weil Konami die Lizenzen dafür verloren hat. Dafür wurden viele andere Lizenzen, zum Beispiel für die dänische oder türkische Liga an Bord geholt. In Sachen Gameplay hat Konami viel Feintuning betrieben, hat unter anderem das Schusssystem angepasst und die Ballphysik erneut überarbeitet. Das Ergebnis sind sehr realistische Spielabläufe und teils herrlich kuriose Tore. Bei den Modi tritt PES dagegen mit dem 2019er-Teil auf der Stelle, Meister Liga und Co. bekommen nur kleinere Updates. Der myClub-Modus ist ebenfalls wieder mit an Bord.


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen