Läuft gerade Pioneers of Pagonia: Erster Teaser enthüllt das neue Aufbauspiel des Siedler-Erfinders
Pioneers of Pagonia: Erster Teaser enthüllt das neue Aufbauspiel des Siedler-Erfinders

2240 Aufrufe

Pioneers of Pagonia: Erster Teaser enthüllt das neue Aufbauspiel des Siedler-Erfinders

Pioneers of Pagonia wurde enthüllt - und das wird einige Wellen schlagen. Denn die Enthüllung kommt nur eine Woche bevor Ubisoft den Release des massiv umstrittenen neuen Siedler-Teils feiert. Ein Spiel, an dem anfänglich der Siedler-Erfinder Volker Wertich beteiligt war, dann aber ausschied und nun sein eigenes Aufbauspiel an den Start bringt. 

Pioneers of Pagonia soll sich komplett dem entspannten Bau einer Siedlung in einer mittelalterlichen Fantasywelt widmen. Dabei ist Kooperation wichtiger als Kampf. Andere Fraktionen können wir, mit Ausnahme der Banditen, nur friedlich übernehmen. In Sachen Komplexität wird das Aufbauspiel aber durchaus einiges mitbringen. Es ist die Rede von über 40 Gebäuden und mehr als 70 Waren. 

Wir konnten weltexklusiv als erstes Magazin mit Volker Wertich über sein neues Projekt sprechen. Lest dazu am besten unsere große Preview, um alles über Pioneers of Pagonia zu erfahren. 

 

 

 


Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.