Läuft gerade Pirate's Dynasty: Piraten-Abenteuer mit einem ersten kleinen Teaser angekündigt
Pirates Dynasty: Piraten-Abenteuer mit einem ersten kleinen Teaser angekündigt

825 Aufrufe

Pirate's Dynasty: Piraten-Abenteuer mit einem ersten kleinen Teaser angekündigt

In dem Genre-Mix Pirate's Dynasty seid ihr als Pirat in der Karibik unterwegs und müsst euch von einem seebrüchigen Niemand zum berühmtesten Freibeuter der Weltmeere mausern. Dafür setzt ihr aber nicht nur auf Schatzsuchen oder Plünderfahrten. Typisch für die Serie ist auch das Sammeln von Ressourcen aus der Umgebung, aus denen ihr dann eigenhändig Häuser bauen könnt. So entsteht nach und nach euer eigenes Piratennest, von wo ihr in See stecht. Pirate's Dynasty soll außerdem einen kooperativen Multiplayer parat halten. Einen Release-Termin gibt es noch nicht, wir haben aber eine exklusive Spielvorstellung mit noch mehr Infos für euch. 

 

 

 


Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.