Läuft gerade Planet Zoo im Testvideo - Der König der Zoo-Simulationen
Planet Zoo im Testvideo - Der König der Zoo-Simulationen

13391 Aufrufe

Planet Zoo im Testvideo - Der König der Zoo-Simulationen

Planet Zoo kommt von den selben Entwicklern wie Planet Coaster und Jurassic World Evolution. Dabei vereint der Zoo-Simulator Stärken aus beiden Spielen. Die kreative Freiheit von Planet Coaster, trifft auf die lebendige Tierwelt von Jurassic World. Natürlich handelt es sich dieses Mal nicht um brutale Urzeitechsen, sondern um knuffige kleine Panda, majestätische Löwen und gemütliche Flusspferde. 

Allerdings erbt Planet Zoo auch ein paar der Schwächen seiner Schwesterspiele. Wir zeigen euch im Testvideo deshalb, ob es das Spiel schafft, trotz dieser Schwächen noch stundenlang für Spaß zu sorgen, oder ob es wie besagtes Flusspferd eher baden geht. 

Werft auch einen Blick auf den schirftlichen Test von Planet Zoo und unsere Wertung. 


Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.