Läuft gerade Pokemon mit AK-47: Irres Open-World-Spiel Palworld stellt seine Monster vor
Pokemon mit AK-47: Irres Open-World-Spiel Palworld stellt seine Monster vor

2402 Aufrufe

Pokemon mit AK-47: Irres Open-World-Spiel Palworld stellt seine Monster vor

Mit Palworld soll 2023 ein etwas anderes Monstersammelspiel erscheinen. Das orientiert sich am Erfolgsrezept von Pokémon, kombiniert das aber mit einer eher düsteren Welt, in der gar Schusswaffen zum Einsatz kommen. Jetzt gibt es einen neuen Trailer, der die Monster etwas genauer vorstellt.

Dafür zeigt euch das Video Ingame-Szenen mit den Kreaturen, gemeinsam mit ihrem Typ und Namen. Dazu gibt es auch noch einige neue Szenen des eigentlichen Gameplays. Denn hier kämpfen die Pals nicht nur mit ihren eigenen Fähigkeiten, sondern auch mit schweren geschützen.

Wenn ihr mehr derartige Monstersammelspiele sucht, könnt ihr einen Blick in unsere Liste mit den besten Pokémon-Alternativen werfen. Mehr zu Palworld selbst hingegen findet ihr in unserer Spielevorstellung, für die wir uns den Titel nach seiner Ankündigung etwas genauer angesehen haben.


Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.815 Videos
142.907.112 Views