Läuft gerade Prehistoric Kingdom - Vorschau zum neuen Jurassic-Park-Spiel

Prehistoric Kingdom - Vorschau zum neuen Jurassic-Park-Spiel

von Ann-Kathrin Kuhls, Natalie Schermann,
07.05.2021 16:00 Uhr

In Prehistoric Kingdom führen wir unseren eigenen Tierpark - allerdings sind die meisten der Gattungen, die Besucher dort bewundern können, eigentlich schon lange ausgestorben. Ähnlich wie in Jurassic World Evolution bauen wir hier statt Giraffengehegen Käfige für Microraptoren, T-Rexe und andere prähistorische Lebewesen. Damit die jedoch leben und gedeihen können, müssen wir natürlich dafür sorgen, dass ein stetiger Besucherstrom uns das nötige Kleingeld bringt, um die Urzeitriesen weiterhin zu versorgen.

Noch mehr Details findet ihr in Natalies Plus-Vorschau zu Prehistoric Kingdom

Schließlich brauchen die Dinos mehr zum glücklich sein als eine grüne Wiese oder ab und an ein paar Kilo Steak: Jede Spezies hat ihre eigenen Vorlieben für ihr Gehege, Nahrung und Partner. Ignorieren wir die, werden die Dinos unleidlich, traurig, apathisch oder sogar aggressiv (und wer die Jurassic Park-Filme kennt weiß, wie schlecht wütende Riesenechsen für das Geschäft sein können).

Zusammen mit vielseitigen Biotopen, fliegenden Inseln (!) und Charaktereigenschaften für jede einzelne Dinospezies, sind die Features von Prehistoric Kingdom ehrgeiziges Projekt. Wird das Studio die Herausforderung meistern? Unsere Redakteurin Natalie Schermann hat sich für uns in die Alpha von Prehistoric Kingdoms und damit mitten in die Dinozucht geworfen um das herauszufinden. Das Ergebnis sehr ihr in diesem Video.


Kommentare(33)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Previews
2.142 Videos
24.535.735 Views