Läuft gerade Projekt L - Neues Kampfspiel aus dem LoL-Universum im Gameplay-Trailer

3027 Aufrufe

Projekt L - Neues Kampfspiel aus dem LoL-Universum im Gameplay-Trailer

Projekt L ist ein neues Spiel aus dem Universum von League of Legends. Der Brawler erinnert an Genre-Vorbilder wie Street Fighter, allerdings steuert ihr hier Zweier-Teams aus bekannten Champions. Das Gameplay-Video der Entwickler verschafft euch schon mal einen ersten Eindruck davon, wie sich Projekt L später mal anfühlen soll.

Der Release ist frühestens 2023 geplant, es kann aber auch noch länger dauern, bis das Spiel erscheint. Bei uns bleibt ihr natürlich auf dem Laufenden, alle bekannten Infos findet ihr hier.


Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
12.839 Videos
137.943.924 Views