Läuft gerade PUBG - So sieht das neue Radial-Menü für Items & Granaten aus

PUBG - So sieht das neue Radial-Menü für Items & Granaten aus

Montag, 08. Oktober 2018 um 11:24

Im kurzen Trailer zeigt die PUBG Corporation das neue Ring-Menü für Items in Playerunknown's Battlegrounds in Aktion. Für Emotes war das neue System schon zuvor implementiert, nun kann man also auch Boost-Items und Granaten schnell und einfach über einen Auswahl-Ring einwerfen.

Das dürfte in hitzigen Gefechten die ein oder andere Sekunde sparen, da man die Heil-Items nicht mehr im Inventar suchen muss. Per Hotkey konnte man zwar auch zuvor schnell Boost und Heil-Items verwenden, jedoch nicht spezifisch ausgewählt.

Für Granaten steht ab sofort in PUBG ebenfalls ein solches Ring-Menü zur Verfügung. Somit kann man direkt die gewünschte Granate ausrüsten, ohne zuvor über Taste 5 alle Granaten durchschalten zu müssen.

Kürzlich sorgte in der Community von Playerunknown's Battlegrounds der auf Spielerwunsch eingeführte Region Lock für Ärger, da das neue System auch ganz neue Probleme mit sich brachte. Spieler hatten bereits seit Monaten nach einem Region Lock verlangt, um den nach wie vor großen Cheater-Zahlen zu begegnen. Inzwischen kommt auf vier verkaufte Kopien von PUBG ein gebannter Cheater.

Spiele-Trailer
17.980 Videos
115.058.644 Views

Playerunknown's Battlegrounds

Genre: Action

Release: 20.12.2017 (PC), 07.12.2018 (PS4), 04.09.2018 (Xbox One), 2018 (iOS, Android)


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen