Läuft gerade Raytracing für PC-Klassiker - Diese 10 Spiele verdienen das Nvidia-Update

Raytracing für PC-Klassiker - Diese 10 Spiele verdienen das Nvidia-Update

von Christian Fritz Schneider,
23.10.2019 14:15 Uhr

Nvidia will mehr Spiele-Klassiker mit einem Raytracing-Remaster versorgen, wie bei Quake 2 in der RTX-Version.  Wir haben 10 Games rausgesucht, die die Raytracing-Überarbeitung besonders verdient haben und sich für das Update auch sehr anbieten, weil die technische Verbesserung hier sehr geeignet wäre.

Mit dabei sind Jedi Outcast, Crysis und Morrowind - aber auch weniger bekannte Titel, oder besser gesagt, Spiele, die etwas mehr in Vergessenheit geraten sind, haben sich einen Platz auf der Liste verdient.

Das sind natürlich nur unsere Vorschläge. Wir freuen uns auf eure Vorschläge, also schreibt sie gerne in die Kommentare. Für welche Spiele-Klassiker wünscht ihr euch ein offizielles Raytracing-Remaster?

Runter vom Index: Quake 2 wieder in Deutschland erlaubt


Kommentare(34)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Top-Listen
195 Videos
1.075.801 Views

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen