Läuft gerade REDKit für The Witcher 3: Eine virtuelle Schnuppertour mit Sören
REDKit für The Witcher 3: Eine virtuelle Schnuppertour mit Sören

7062 Aufrufe

REDKit für The Witcher 3: Eine virtuelle Schnuppertour mit Sören

Das REDkit für The Witcher 3 ist am 21. Mai 2024 erschienen. Dabei handelt es sich um ein mächtiges Werkzeug, dass es euch erlaubt, jeden Aspekt von Geralts Abenteuer nach Belieben zu verändern - oder gar ganz neue Quests, Gebiete, Monster und mehr zu erschaffen.

Unser Engine-Virtuose Sören nimmt euch mit auf eine kleine Spritztour durch das REDkit. Er geht in diesem Video nicht in die Tiefe der Materie, sondern bleibt bewusst oberflächlich, damit auch die Technik-Unaffineren unter euch einen guten Eindruck davon kriegen, was ihr mit dem REDkit alles anstellen könnt. Und wer weiß, vielleicht bekommen ja auch einige von euch Lust, eine eigene Mod zu starten.

Am Ende wird es sogar ungeplant schlüpfrig. Dranbleiben lohnt sich also!

Wenn ihr noch mehr zum REDkit erfahren wollt, findet ihr hier alle Infos zu Installation, Mod-Suche und mehr.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.