Läuft gerade Remnant: From the Ashes - Koop-Shooter im Trailer: Gameplay zeigt Vielfalt der Monster
Remnant: From the Ashes - Koop-Shooter im Trailer: Gameplay zeigt Vielfalt der Monster

1915 Aufrufe

Remnant: From the Ashes - Koop-Shooter im Trailer: Gameplay zeigt Vielfalt der Monster

Darksiders-3-Entwickler Gunfire Games präsentiert einen ersten echten Gameplay-Trailer zum Koop-Shooter Remnant: From the Ashes. In der Third-Person-Ansicht ballert sich der Spieler durch die Gegnerhorden der »Saat«, die als finstere, dämonenhafte Monster daherkommen. Doch auch der ein oder andere menschliche Gegner ist im Trailer zu sehen.

Akrobatische Hechtrollen und Sprünge gehören zum Bewegungsrepertoire in Remnant: From the Ashes. Auf den ersten Blick ähnelt das Gameplay The Division, was von der detaillierten Spielwelt und der Third-Person noch verstärkt wird. Besonders hübsch anzuschauen sind die Beleuchtungseffekte, die mal ein gruseliges und mal ein bombastisches Bild erzeugen.

Neben den Koop-Schießereien und -Kloppereien gegen teils haushohe Monster spielen auch Features wie Survival und Basenbau eine Rolle. In dieser Meldung haben wir alle wichtigen Infos zu Remnant: From the Ashes zusammengefasst. Dort findet ihr auch eine Screenshot-Galerie.

Remnant: From the Ashes erscheint 2019 für PC, PS4 und Xbox One.


Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Remnant: From the Ashes

Genre: Action

Release: 20.08.2019 (PC, PS4, Xbox One), 13.05.2021 (PS5, Xbox Series X/S), 21.03.2023 (Switch)