Läuft gerade Resident Evil 4: Neuer Trailer zum Remake stellt altbekannte Szenen auf den Kopf
Resident Evil 4: Neuer Trailer zum Remake stellt altbekannte Szenen auf den Kopf

4594 Aufrufe

Resident Evil 4: Neuer Trailer zum Remake stellt altbekannte Szenen auf den Kopf

Das Remake von Resident Evil 4 nähert sich immer weiter seiner Veröffentlichung und zeigt jetzt im dritten Trailer neue Szenen, die Veteranen der Serie bereits bekannt vorkommen könnten. Unter anderem seht ihr hier ikonische Momente wie den Kampf von Leon gegen zwei El Gigante sowie die Konfrontation mit Major Krauser.

Capcom kündigte zudem an, dass es wie schon bei den Remakes von Teil 2 und 3 wieder eine Demo geben wird. Ihr werdet das Spiel also vor dem Kauf kostenlos anspielen können und euch so ein eigenes Bild davon machen können. Außerdem wurde Post-Release-DLC wie der Herausforderungsmodus The Mercenaries bestätigt.

Das Spiel soll am 24. März 2023 neben PC auch für PS4, PS5, Xbox Serie X/S erscheinen. Gerade PC-Spieler dürfte das freuen. Denn der seinerzeit erschienene PC-Port des Originals wurde der Plattform nicht gerecht und litt unter vielen Problemen wie etwa suboptimaler Steuerung. Was wir bisher von dem Resident Evil 4 Remake halten, findet ihr in unserer Vorschau heraus. Denn wir konnten uns bereits vorab eine Demo anschauen.


Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Resident Evil 4 Remake

Genre: Action

Release: 24.03.2023 (PC, PS5, PS4, Xbox Series X/S), 20.12.2023 (iOS)