Läuft gerade Revival Recolonization: Mix aus Endzeit, 4X-Strategie & Terraforming zeigt Gameplay

Revival Recolonization: Mix aus Endzeit, 4X-Strategie & Terraforming zeigt Gameplay

01.08.2021 14:20 Uhr

Revival Recolonization spielt im Jahr 3305. Die Welt hat sich drastisch verändert und ihr kämpft in der postapokalyptischen Welt ums Überleben. In dem 4x-Strategiespiel baut ihr in rundenbasierten Zügen eine neue Zivilisation auf und müsst dabei gegen andere Fraktionen bestehen.

Mit den anderen Fraktionen könnt ihr handel treiben, ihre Gebiete einnehmen und verfügt zudem noch über magische Kräfte, mit denen ihr auch Berge dem Erdboden gleich macht - oder andere Wunder vollführt. Gegen eure Feinde kämpft ihr mit eigenen Truppen, die mit einer Vielzahl von Komponenten verbessert werden.

Auch soll es Artefakte aus der Zeit vor de Kataklysmus geben, die euch beim Überleben in der postapokalyptischen Welt helfen. Und wäre das noch nicht genug, treten mechanische Automaten als generische Fraktion im Laufe des Spiels gegen euch an. 

Revival Recolonization soll 2021 auf Steam für PC erscheinen.


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
20.784 Videos
129.402.181 Views