Läuft gerade Riftbreaker: Im 8-Minuten-Trailer gibt's die volle Ladung Infos zum Launch
Riftbreaker: Im 8-Minuten-Trailer gibts die volle Ladung Infos zum Launch

4613 Aufrufe

Riftbreaker: Im 8-Minuten-Trailer gibt's die volle Ladung Infos zum Launch

The Riftbreaker ist seit dem 14. Oktober 2021 auf Steam, GOG und Epic erhältlich. Und dabei liefert euch das neueste Werk der Entwickler der Exor Studios einen wahren Rundumschlag an verschiedenen Genre-Einflüßen: Fans von Aufbaustrategie, Survival und Action-Rollenspielen sollen gleichzeitig und parallel zueinander bedient werden. So müsst ihr einen Planeten kolonisieren, Ressourcen farmen und gegen Monster kämpfen - was alles aus er isometrischen Perspektive in Szene gesetzt wird. Dabei übernehmt ihr die Rolle beziehungsweise den Mecha-Anzug von Captain Ashley S. Nowak und verteidigt eure eigene Heimatbasis gegen Horden von Feinden.

Ob der Genre-Mix aufgeht und uns das Spiel im Test überzeugt, könnt ihr in unserer Plus-Review zu The Riftbreaker nachlesen. Denn darin hat sich herausgestellt: The Riftbreaker hat sich viel vorgenommen, aber nicht übernommen.


Kommentare(23)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.798 Videos
142.891.117 Views

The Riftbreaker

Genre: Action

Release: 14.10.2021 (PC, PS5, Xbox Series X/S), 4. Quartal 2021 (PS4, Xbox One)