Läuft gerade RimWorld 1.0 ist draußen - Launch-Trailer zeigt die absurden Auf und Abs einer Kolonie

RimWorld 1.0 ist draußen - Launch-Trailer zeigt die absurden Auf und Abs einer Kolonie

Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 17:27

Das Survial-Aufbauspiel RimWorld hat nach fast 5 Jahren Entwicklung am 17.10.2018 die Early Access Phase auf Steam beendet und passend dazu wurde auch dieser Launch-Trailer veröffentlicht. Das Video gibt einen kleinen Einblick in die Art von kuriosen Geschichten, die in dem Spiel entstehen können.

Die Entwickler zeigen und im Video eine Beispielsgeschichte zu einer Kolonie aus der Erzähler-Perspektive des Soldaten Nelson. Und wie jede Kolonie in RimWorld hat auch diese ihre Hochs und Tiefs. Die ersten Hütten und die Hochzeit von Bücherwurm Greg und Prinzessin Elena sind bestimmt einige der Höhepunkte. Doch das Glück hält nicht lang: Greg wird alkoholabhängig und Elena steigt mit einem anderen Kolonisten in die Kiste und ja auch der Erzähler Nelson nimmt sich mal eine Auszeit und entspannt bei den Lamas. Doch trotz all dessen geht es in diesem Fall gut aus und die Kolonie entkommt in den Weltraum.

Mehr Infos zum Update 1.0 bekommt ihr in unserem Video zum Release von RimWorld.

Spiele-Trailer
17.854 Videos
114.385.782 Views

RimWorld

Genre: Strategie

Release: 17.10.2018


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen