Läuft gerade RimWorld 1.0 ist draußen - Launch-Trailer zeigt die absurden Auf und Abs einer Kolonie
RimWorld 1.0 ist draußen - Launch-Trailer zeigt die absurden Auf und Abs einer Kolonie

13081 Aufrufe

RimWorld 1.0 ist draußen - Launch-Trailer zeigt die absurden Auf und Abs einer Kolonie

Das Survial-Aufbauspiel RimWorld hat nach fast 5 Jahren Entwicklung am 17.10.2018 die Early Access Phase auf Steam beendet und passend dazu wurde auch dieser Launch-Trailer veröffentlicht. Das Video gibt einen kleinen Einblick in die Art von kuriosen Geschichten, die in dem Spiel entstehen können.

Die Entwickler zeigen und im Video eine Beispielsgeschichte zu einer Kolonie aus der Erzähler-Perspektive des Soldaten Nelson. Und wie jede Kolonie in RimWorld hat auch diese ihre Hochs und Tiefs. Die ersten Hütten und die Hochzeit von Bücherwurm Greg und Prinzessin Elena sind bestimmt einige der Höhepunkte. Doch das Glück hält nicht lang: Greg wird alkoholabhängig und Elena steigt mit einem anderen Kolonisten in die Kiste und ja auch der Erzähler Nelson nimmt sich mal eine Auszeit und entspannt bei den Lamas. Doch trotz all dessen geht es in diesem Fall gut aus und die Kolonie entkommt in den Weltraum.

Mehr Infos zum Update 1.0 bekommt ihr in unserem Video zum Release von RimWorld.


Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Spiele-Trailer
14.890 Videos
143.133.291 Views